Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game-Basis-Forum » Technik » Software » Welchen Media Player?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Media Player??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarciBoy MarciBoy ist männlich
User

images/avatars/avatar-129.jpg

Welchen Media Player?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ All

Welchen Media Player findet ihr am besten??

Windows Media Player? WinAmp? Quicktime? Nero Player? Real Player? Power DVD?

Ich persönlich finde den Winamp Player sehr gelungen.

Seit dem Update auf Version 10 benutz ich den von Microsoft auch wieder für Videos gucken.

Und für DVDs natürlich WinDVD 5 Platinum!!

Eure Meinung ist gefragt!!
27.01.2005 19:40 MarciBoy ist offline Beiträge von MarciBoy suchen Nehmen Sie MarciBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarciBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MarciBoy anzeigen
Werbung

Sir Ronzelot Sir Ronzelot ist männlich

smile RE: Welchen Media Player?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarciBoy
Hi @ All

Windows Media Player? WinAmp? Quicktime? Nero Player? Real Player? Power DVD?

Und für DVDs natürlich WinDVD 5 Platinum!!

Eure Meinung ist gefragt!!

Zum abspielen von Musik benutze ich WinAmp. Ansonsten Power DVD und Quicktime.

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten"
02.02.2005 12:59 Sir Ronzelot ist offline E-Mail an Sir Ronzelot senden Beiträge von Sir Ronzelot suchen Nehmen Sie Sir Ronzelot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Ronzelot in Ihre Kontaktliste ein
Overlord Overlord ist männlich
Chefredakteur

images/avatars/avatar-145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Musik höre ich nicht auf meinem Computer und für Videos nehme ich Windows Media Player.

02.02.2005 18:04 Overlord ist offline E-Mail an Overlord senden Homepage von Overlord Beiträge von Overlord suchen Nehmen Sie Overlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overlord in Ihre Kontaktliste ein
Major of Pain Major of Pain ist männlich
User

images/avatars/avatar-17.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja benutze winamp für musik und denn windows media player für die videos

worin besteht der unterschied zwischen version 9 die ich hab und der 10.....???

naja benutz ab und zu div x player oder media player klassic

07.03.2005 12:44 Major of Pain ist offline Homepage von Major of Pain Beiträge von Major of Pain suchen Nehmen Sie Major of Pain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major of Pain in Ihre Kontaktliste ein
hhouse

finde Winamp am besten, da es sehr leicht zu bedienen ist und übersichtlich, was ich beim Windows Media Player nicht finde... und Quicktime funktioniert auf meinem PC irgendwie nicht.. unglücklich
09.04.2006 15:39 hhouse ist offline E-Mail an hhouse senden Homepage von hhouse Beiträge von hhouse suchen Nehmen Sie hhouse in Ihre Freundesliste auf
Cheris Cheris ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-158.jpg

Für Videos nehme ich den VLC Player und für Musik Winamp.

09.04.2006 22:53 Cheris ist offline E-Mail an Cheris senden Beiträge von Cheris suchen Nehmen Sie Cheris in Ihre Freundesliste auf
Barbarossa Barbarossa ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-88.jpg

Ich verwende für Alles (Movies und MP3)
den optimierten MS Mediaplayer 10.0

Für DVDs PowerDVD^^

02.05.2006 15:44 Barbarossa ist offline E-Mail an Barbarossa senden Homepage von Barbarossa Beiträge von Barbarossa suchen Nehmen Sie Barbarossa in Ihre Freundesliste auf
m0f m0f ist männlich

images/avatars/avatar-169.gif

Zitat:
Original von Cheris

me2 Augenzwinkern
02.05.2006 17:49 m0f ist offline E-Mail an m0f senden Beiträge von m0f suchen Nehmen Sie m0f in Ihre Freundesliste auf
tecc tecc ist männlich

images/avatars/avatar-125.jpg

Zitat:
Original von m0f
Zitat:
Original von Cheris

me2 Augenzwinkern

and me2 Augenzwinkern
02.05.2006 19:08 tecc ist offline E-Mail an tecc senden Beiträge von tecc suchen Nehmen Sie tecc in Ihre Freundesliste auf
m0f m0f ist männlich

images/avatars/avatar-169.gif

VLC-Player is Hammer ... der spielt (fast) alles ohne Probs smile )
02.05.2006 21:55 m0f ist offline E-Mail an m0f senden Beiträge von m0f suchen Nehmen Sie m0f in Ihre Freundesliste auf
tecc tecc ist männlich

images/avatars/avatar-125.jpg

stimmt aber ... er spielt nur fast alles ... und deswegen kommen Quicktime, der Windows Media Player und in ganz seltenen Ausnahmeb sogar mal der Real Player (oder Real Alternative) zum Einsatz.
03.05.2006 09:33 tecc ist offline E-Mail an tecc senden Beiträge von tecc suchen Nehmen Sie tecc in Ihre Freundesliste auf
Moby

images/avatars/avatar-133.jpg

Für Musik (wie so viele andere) Winamp, für Filme frei nach Schnauze.

03.05.2006 22:56 Moby ist offline E-Mail an Moby senden Beiträge von Moby suchen Nehmen Sie Moby in Ihre Freundesliste auf
ZJuniorLink ZJuniorLink ist männlich

Ich benutze häufig den Realplayer, manchmal Winamp und Quicktime.
23.05.2006 17:35 ZJuniorLink ist offline E-Mail an ZJuniorLink senden Homepage von ZJuniorLink Beiträge von ZJuniorLink suchen Nehmen Sie ZJuniorLink in Ihre Freundesliste auf
KingRobby

Winamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Winamp Nutzer. Zwar dauert es schon mal sehr lange bis er alles geladen hat
doch dann is alles super. Filme guck ich au mal gerne MediaPlayer.
24.12.2007 16:26 KingRobby ist offline E-Mail an KingRobby senden Beiträge von KingRobby suchen Nehmen Sie KingRobby in Ihre Freundesliste auf
brin brin ist männlich

Da da Thema wohl wieder aufgewühlt wurde, werd ich auch mal meinen Send dazu geben Augenzwinkern
Also ich benutze für Musik hauptsächlich winamp, zwar hab ich iTunes mal installiert, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht daran gewöhnen...
Und für Videos, sprich DVDs usw. nutze ich PowerDVD. Hab ich irgendwann mal bekommen und seitdem reicht es ^^ ...
Und wenn mal irgendwas nicht läuft hab ich ja auch noch den VLCPlayer... damit läuft ja wirklich so gut wie alles...
achja und ein paar Animes im rmvb Format spiel ich im realplayer ab. Die werden aber auch kaum angesehen...

*Vincent van Gogh
30.12.2007 14:01 brin ist offline Beiträge von brin suchen Nehmen Sie brin in Ihre Freundesliste auf
denys

Ich finde den Winamp Player cool

31.08.2008 16:04 denys ist offline E-Mail an denys senden Homepage von denys Beiträge von denys suchen Nehmen Sie denys in Ihre Freundesliste auf
Savant

Daumen hoch! VLC Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze eigentlich ausschließlich den VLC Media Player, seitdem ich ihn in die Finger bekommen habe, denn bisher hatte ich noch kein einziges Problem damit, was für mich eine wirklich neue Erfahrung war, denn der Windows Media Player hat sich eigentlich über jede Datei beschwert, die ich abspielen wollte.
15.10.2008 14:11 Savant ist offline E-Mail an Savant senden Beiträge von Savant suchen Nehmen Sie Savant in Ihre Freundesliste auf
Patrick34 Patrick34 ist männlich

Windows Media Player ist immer noch der beste

13.07.2009 17:47 Patrick34 ist offline E-Mail an Patrick34 senden Homepage von Patrick34 Beiträge von Patrick34 suchen Nehmen Sie Patrick34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick34 in Ihre Kontaktliste ein
Kaboom

Ich finde den VLC-Player gut. Eigentlich spielt der alles ab, egal wie widrig das Format ist. Man muss nur die neuste Version haben.
13.07.2009 23:59 Kaboom ist offline E-Mail an Kaboom senden Beiträge von Kaboom suchen Nehmen Sie Kaboom in Ihre Freundesliste auf
gamemaster25

Ich nutze und empfehle immer den VLC (Video Lan Client). Sieht zwar optisch nicht sehr ansprechend aus, spielt aber wirklich alles ab. Bei Formaten für die, normalerweise ein Plugin etc bei nötig ist, hat VLC kein Problem. Auch das neue Flashformat (.flv) wird problemlos abgespielt.

01.02.2010 22:44 gamemaster25 ist offline E-Mail an gamemaster25 senden Beiträge von gamemaster25 suchen Nehmen Sie gamemaster25 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-Basis-Forum » Technik » Software » Welchen Media Player??