Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game-Basis-Forum » PC-Games » Allgemein » online pokemon spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen online pokemon spiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sadrazam sadrazam ist männlich

online pokemon spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich spiele seit 3-4 monaten Pokemoncraft.Ich wollte ihnen früher empfehlen aber diese spiel ist noch beta.Ich habe gedacht dass spiel wird vielleicht gelöscht werden von Admin.Aber er hat das nicht gemacht und Web seite ist jetzt noch besser.

Die Seite wird immer aktualisiert und generatiion 4 so wie nintendo gba.Es gibt in spiel 47 stück map.Und später wird 300. : )
Sie können in diese seite an schauen --> http://pokemoncraft.com/AvailableMaps.aspx

Es gibt 493 pokemon aber sie können momentan leider nicht alles finden aber später kommt alles.

Sie können hier ein video finden dass das ihnen helfen kann. http://pokemoncraft.com/Videos.aspx

Es gibt alle pokemon skill.Und sie können diese spiel english auch spielensmile aber wenn sie was brauchen ich helfe ihnen immer auf deutsch.

Www.pokemoncraft.com

www.pokemoncraft.com/forum/en/

Danke schön auf wiedersehensmile
09.12.2009 04:20 sadrazam ist offline E-Mail an sadrazam senden Beiträge von sadrazam suchen Nehmen Sie sadrazam in Ihre Freundesliste auf
Werbung

gamemaster25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich dachte man könnte es zumindest mal probespielen! Ein paar Screenshots alleine genügen nicht bei einer kostenpflichtigen Anmeldung. Ansonsten sieht es ganz ordentlich aus.

01.02.2010 22:26 gamemaster25 ist offline E-Mail an gamemaster25 senden Beiträge von gamemaster25 suchen Nehmen Sie gamemaster25 in Ihre Freundesliste auf
hugoo hugoo ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Dir nur zustimmen gamemaster25

23.03.2010 20:46 hugoo ist offline E-Mail an hugoo senden Beiträge von hugoo suchen Nehmen Sie hugoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-Basis-Forum » PC-Games » Allgemein » online pokemon spiel