Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game-Basis-Forum » eSports » Allgemein » Bester Ego-shooter(zurzeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Ego-shooter(zurzeit)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbox360player xbox360player ist männlich

Bester Ego-shooter(zurzeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Was ist der meist zu empfehlenste Ego-Shooter zur zeit?

also meine Favoriten sind:

Call of Duty 4
Crysis

Screenshots von Games wären Super^^
28.07.2008 19:51 xbox360player ist offline E-Mail an xbox360player senden Beiträge von xbox360player suchen Nehmen Sie xbox360player in Ihre Freundesliste auf
Werbung

Kaboom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es nach wie vor CS, bzw CSS ...
14.07.2009 00:04 Kaboom ist offline E-Mail an Kaboom senden Beiträge von Kaboom suchen Nehmen Sie Kaboom in Ihre Freundesliste auf
Julius74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call Of Duty - Modern Warfare, solange bis zum nächsten COD Teil! :-)
Ich glaube, dass die Call Of Duty Produzenten in dem Shooter Genre kaum mehr vom Thron gestoßen werden können. Zu gut der genutze Engine und zu groß ist die Fan Gemeinde.

31.01.2010 23:05 Julius74 ist offline E-Mail an Julius74 senden Beiträge von Julius74 suchen Nehmen Sie Julius74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-Basis-Forum » eSports » Allgemein » Bester Ego-shooter(zurzeit)