|
 |
|
|
Ab Anfang März läuft endlich die neue Staffel. Leider erst um 23.15 aber echte strombergfans werden sich hoffentlich davon nich verschrecken lassen.
denn die Einschaltquoten waren nie wirklich der bringer und liegen maximal im Pro 7 schnitt wenn nicht sogar etwas darunter.
Umso bemerkenswerter ist, dass Pro 7 trotzdem stromberg nicht schon lange abgesetzt hat.
also wir können uns auf 8 neue Folgen + ein Best Of freuen.
__________________ Rechtschreibfehler mache ich grundsätzlich immer mit Absicht!!!
http://www.gin-live.de.vu
|
|
16.02.2007 20:01 |
|
|
Werbung
 |
|
|
| |
|
|
|
|
Stromberg is geil
|
|
09.03.2007 23:32 |
|
|
|
|
Und für alle, die so spät kein Fernseh mehr schauen, gibt es bestimmt Möglichkeiten die Episoden aufzunehmen. Es empiehlt sich auf jeden Fall! ;-)
Für alle Stromberg-Fans sei diese Box nahe gelegt:
Stromberg Special Edition
|
|
10.03.2007 13:37 |
|
|
|
|
ja gerstern lief ja bereits die 3. Folge der neuen Staffel .. ich find wirklich super vorallen Erni macht ne tolle tragische Figur.
Allerding fande ich die erste und zweite Folge besser als die gestern ausgestrahlte ...schade dass Erni und Ulf nun doch nicht bei TV Total aufgetreten sind ... hoffentlich wird das wiederholt !!!
Am Montag is ja auch das Stromberg Team bei extreme Activity ( eine Woche später auch nochmal ) !!!
__________________ Rechtschreibfehler mache ich grundsätzlich immer mit Absicht!!!
http://www.gin-live.de.vu
|
|
20.03.2007 11:54 |
|
|
|
|
Also ich finde die Serie auch Top. Er hat ja nicht umsonst 2006 "Mann des Jahres" in der Kategorie "TV" von GQ bekommen...
|
|
23.03.2007 16:26 |
|
|
|
|
Ich bin auch absoluter Stromberg Fan, naja wer ist das nicht! :-)
Verwunderlich ist nur das Christoph Maria Herbst trotz des unglaublichen Erfolgs nicht 2 oder 3 Staffeln pro Jahr abdreht. So haben wir leider nur einen Monat im Jahr Stromberg. Aber vielleicht ändert das Management ihre Strategie ja noch.
__________________ Passivhaus Hersteller,Börsenbrief antizyklisch,kostenloser Börsenbrief
|
|
31.01.2010 22:59 |
|
|
|
|
|
 |
|