Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game-Basis-Forum » Small-Talk » Filme, Bücher, Musik » Was macht ihr mit alten Medien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr mit alten Medien?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
godofgames

Was macht ihr mit alten Medien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hab ihr auch alte DVDs oder CDs zu Hause?
was macht ihr denn mit denen? Versteigert, Verkauft oder Tauscht ihr?
Also ich tausche und bin ziemlich zufrieden, aber manches sammel ich auch!
20.09.2006 12:41 godofgames ist offline E-Mail an godofgames senden Beiträge von godofgames suchen Nehmen Sie godofgames in Ihre Freundesliste auf
Werbung

Overlord Overlord ist männlich
Chefredakteur

images/avatars/avatar-145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behalte sie alle.

20.09.2006 18:02 Overlord ist offline E-Mail an Overlord senden Homepage von Overlord Beiträge von Overlord suchen Nehmen Sie Overlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overlord in Ihre Kontaktliste ein
Infernus24 Infernus24 ist männlich

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Overlord
Ich behalte sie alle.

japps, ich auch... behalten bzw. erhalten, ich freu mich schon drauf, wenn ich in 25 Jahren mit meinen CDS als alter Sack dastehe, so wie mein Vater heute mit seinen Schallplatten^^

04.10.2006 02:07 Infernus24 ist offline E-Mail an Infernus24 senden Beiträge von Infernus24 suchen Nehmen Sie Infernus24 in Ihre Freundesliste auf
SteamUser91 SteamUser91 ist männlich

images/avatars/avatar-136.jpg

eBay...irgendjemand kauft das immer^^
28.10.2006 21:13 SteamUser91 ist offline E-Mail an SteamUser91 senden Beiträge von SteamUser91 suchen Nehmen Sie SteamUser91 in Ihre Freundesliste auf
alissa alissa ist weiblich

aber viel bekommt man dann nicht dafür, oder? deswegen lieber behalten.
19.01.2007 22:25 alissa ist offline Beiträge von alissa suchen Nehmen Sie alissa in Ihre Freundesliste auf
Istallion Istallion ist männlich

Also ich würde Spieleperlen wie Monkey Island, Civilization, Might & Magic Reihe niemals verkaufen, habe diese und viele weitere Originale gut Aufbewahrt. Augenzwinkern
20.01.2007 12:04 Istallion ist offline Beiträge von Istallion suchen Nehmen Sie Istallion in Ihre Freundesliste auf
Black and White Black and White ist männlich

Natürlich behalten. Später sind das Raritäten großes Grinsen
17.04.2009 15:13 Black and White ist offline E-Mail an Black and White senden Beiträge von Black and White suchen Nehmen Sie Black and White in Ihre Freundesliste auf
Menza Menza ist männlich

jap, alles behalten und irgendwo verstauen. wobei ich meine spiele auch alle aufn rechner hau ... bei 5 terrabyte die ich mittlerweile hab passt das schon xD

14.05.2009 12:13 Menza ist offline E-Mail an Menza senden Beiträge von Menza suchen Nehmen Sie Menza in Ihre Freundesliste auf
Julius74

Zu beachten ist, dass Datenträger wie CDs und DVDs nach ca. 30 Jahren höchstwahrscheinlich nicht mehr abspielbar sind. Deswegen habe ich bis auf meine absoluten Favouriten schon fast alles bei Ebay verkauft. Und erstaunlicher Weise gibt es noch immer eine rege Nachfrage, auch bei CDs.

31.01.2010 22:55 Julius74 ist offline E-Mail an Julius74 senden Beiträge von Julius74 suchen Nehmen Sie Julius74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-Basis-Forum » Small-Talk » Filme, Bücher, Musik » Was macht ihr mit alten Medien?