Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Game-Basis-Forum » Small-Talk » Off Topic » Witzesammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witzesammlung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Overlord Overlord ist männlich
Chefredakteur

images/avatars/avatar-145.jpg

Witzesammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, schreibt hier alle Witze rein, die lustig sind und die ihr je gehört habt. Waäre mal interessant zu erfahren, was es so für Witze gibt. Hier zaählen übrigens nicht nur klassische Witze rein, auch lustige Satire oder eine Parodie oder ähnliches sind willkommen.

Ich will dann das gleich mal zum Anlass nehmen hier anzufangen:

Guest: Waiter, when will I become a Steak?
Waiter: I hope never, Sir!

13.12.2006 21:42 Overlord ist offline E-Mail an Overlord senden Homepage von Overlord Beiträge von Overlord suchen Nehmen Sie Overlord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overlord in Ihre Kontaktliste ein
Werbung

Infernus24 Infernus24 ist männlich

images/avatars/avatar-121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hello, I'm Joe King"
-Well, stop it then.

Findich nur genial großes Grinsen
btw, kennt wer des spiel?^^

sonst hättich da noch:

Im Flugzeug sitzt ein Mann neben einer verführerischen Frau, die in eine Zeitschrift vertieft ist. Schließlich spricht er sie an: Was lesen Sie denn da so Interessantes?
Sie: Oh, einen Artikel über richtige Männer! Da steht, dass Indianer und Schwaben die potentesten sind!
Er: Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle - Winnetou Häberle!

13.12.2006 22:10 Infernus24 ist offline E-Mail an Infernus24 senden Beiträge von Infernus24 suchen Nehmen Sie Infernus24 in Ihre Freundesliste auf
Boothby Boothby ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vater unser (Windows-Versionen)
Windows Unser,
der Du steuerst Rechner,
geheiligt seien Deine Fenster.
Dein Crash komme.
Dein Wille geschehe, wie in 95 so in 98.
Unser täglich Update gib uns heute.
Und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben deinen Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von DLL-Versionskonflikten.
Denn dein ist das RAM
und die Festplatte
und die CPU-Zeit in Ewigkeit.
Alt-F4...

Windows Unser,
das Du bist im Rechner,
geöffnet seien Deine Fenster,
Dein Crash komme,
Dein Reboot geschehe,
wie in 95 so in 98.
Unser täglich Servicepack gib uns heute,
und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben die Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den dll-Versionskonflikten.
Denn Dein ist das Ram
und die Festplatte
und die Prozessorauslastung
in Ewigkeit.
Alt-F4

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows also auch in Office,
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie wir vergeben uns'rer Telekom,
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS2,
Denn Dein ist das DOS,
und das Windows,
und NT,
in Ewigkeit,
ENTER
15.12.2006 16:22 Boothby ist offline Homepage von Boothby Beiträge von Boothby suchen Nehmen Sie Boothby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boothby in Ihre Kontaktliste ein
Infernus24 Infernus24 ist männlich

images/avatars/avatar-121.jpg

Ein Ehepaar war auf eine Halloweenparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagt ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle.

Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte die Frau auf; die Kopfschmerzen waren weg. Da beschloss sie, auf die Party zu gehen.

Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz, nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie sclängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich deutlich an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und verzogen sich ins Auto und hatten Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und entsorgte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, Fragte sie ihn wie die Party gewesen sei. Er antwortete: „Ach, nichts Besonderes. Du weisst ja wenn du nicht dabei bist kann ich mich sowieso nicht recht vergnügen.“ ´“Hasst du viel getanzt?“ fragte sie ihn. Er: „Nein kein einziges mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und einige andere Kumpels getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Aber du wirst es nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm ausgeliehen habe.....“

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.
"Mmmh, was sollen wir denn mal machen?"
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns doch einen Hund!"
"Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"
Der Killer sagt: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!"
"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er tüchtig gepoppt!"
"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, poppen ihn und zum Schluß wird er angezündet!"
Der Masochist schaut in die Runde und sagt: "Wuff!"

16.12.2006 03:24 Infernus24 ist offline E-Mail an Infernus24 senden Beiträge von Infernus24 suchen Nehmen Sie Infernus24 in Ihre Freundesliste auf
mukvi

Einfach nur lustich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sag mal Hans, stimmt es, dass sich deine gesamte Verwandtschaft von dir losgesagt hat?"
"Ja."

"Und wie kam das?"
"Als ich klein war, haben mich alle Tanten und Onkel bei Hochzeiten angestupst
und gesagt «Du bist der nächste!»."

"Ja und?"
"Letztes Jahr habe ich bei Beerdigungen angefangen, dasselbe mit ihnen zu machen."

( aus http://lexidict.de/wiki/Lebenserwartung )

05.11.2009 18:57 mukvi ist offline E-Mail an mukvi senden Beiträge von mukvi suchen Nehmen Sie mukvi in Ihre Freundesliste auf
Julius74

Ich kann euch die Webseite lustig.de empfehlen. Musste da schon häufiger mal Tränen lachen. Ist bestens geeignet für Tage mit schlechter Laune! Vor allem ihre Video Sektion ist überragend. :-)

31.01.2010 22:47 Julius74 ist offline E-Mail an Julius74 senden Beiträge von Julius74 suchen Nehmen Sie Julius74 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Game-Basis-Forum » Small-Talk » Off Topic » Witzesammlung